Ein Haus mit viel Platz, so definiert sich das Certo 196. Auf 3 Etagen finden sich viele Räume mit individuellen Nutzungsmöglichkeiten. Viel Licht, großzügige Architektur und ein markantes Auftreten sind Charakteristika des Hauses.

Certo 196

Verkaufspreis
gemäß Bauleistungsbeschreibung Complete

229.900,00 €



Ihre Finanzierung

532,32 € / monatl. *

* bei einer Zinsbindung von 10 Jahren, 30% Eigenkapital, 3,28% effektivem Jahreszins und einer Tilgung von 1% (ohne Grundstücks- und Nebenkosten).



Finanzierung anpassen...

Daten im Überblick

  • Objektart Einfamilienhaus
    Hausname Certo 196
    Serie Certo
  • Architektenstil Bauhaus/Modern
    Dachform Satteldach/Krüppelwalmdach
    Bewohnbare Fläche 196,00 m² (ohne Keller)



markantes Familienhaus mit großem Raumangebot

3 Etagen werden in der Regel mit kleinen Grundrissen versehen, anderes ist dies beim Certo 196. Hier ist Freiraum wichtig, dies soll der Bewohner spüren. Alle Räume sind zentral angeordnet und gut miteinander vernetzt. Ein individuell nutzbares Dachgeschoss bietet Platz für ein weiteres Kinderzimmer, Studio, Gästezimmer oder Büro sowie ein Bad.

Erfahren Sie mehr...

Im Erdgeschoss befindet sich eine große Diele, in der die Gäste empfangen werden. Von dort aus gelangt man in den Hausanschlussraum/Hauswirtschaftsraum, in dem Vorräte, wie Getränkekisten, problemlos verstaut werden können. Außerdem ist von der Diele aus das Gäste-WC sowie die Küche mit angrenzendem Wohn-/ Essbereich, der mit seinen ca. 42 Quadratmetern großzügig bemessen ist, zu erreichen. Der Garten ist direkt über den Wohnbereich, der durch seine bodentiefen Fenster perfekten Lichteinfall garantiert, erreichbar.

Im Obergeschoss befinden sich zwei große Kinderzimmer, ein ca. 7 Quadratmeter großes Bad sowie ein Schlafzimmer mit einer separaten Ankleide. Die Räume sind durch einen großen Flur verbunden, wodurch man sich nicht eingeengt fühlt, sondern die Größe dieses Hauses spürt.

Das Dachgeschoss verfügt über ein weiteres Bad. Hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Ob Büro und/oder Gästezimmer, weiteres Kinderzimmer, Hobbyraum oder Spielzimmer, alles ist denkbar. Das Dachgeschoss bietet viel Raum zum entfalten.

Das Certo 196 benötigt keinen Keller, doch lässt er sich sinnvoll ergänzen. Der Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss kann dann entfallen und liefert mehr Wohlfühlwohnen auf größerem Platzangebot.
 

Information schließen

Geschosse

  • Erdgeschoss

    Diele 10,50 m²
    WC 1,90 m²
    HWR/HAR 6,50 m²
    Küche 7,90 m²
    Wohnen/Essen 41,50 m²
    Gesamt 68,30 m²

  • Obergeschoss

    Flur 12,70 m²
    Bad 7,30 m²
    Kind 1 15,60 m²
    Kind 2 11,60 m²
    Schlafen 10,80 m²
    Ankleide 4,80 m²
    Gesamt 62,80 m²

  • Dachgeschoss

    Büro 58,00 m²
    Bad 6,90 m²
    Gesamt 64,90 m²




Galerie