Scroll

Historie

Das ist Dexturis

Der Inhaber und Geschäftsführer der Dexturis-Bau GmbH Peter Bach war viele Jahre als Oberbauleiter und Geschäftsführer im Ein- und Mehrfamilienhausbau tätig. Schon 2006 erkannte Peter Bach den sich rasch entwickelnden Modernisierungs- und Geschosswohnungsbaumarkt im Rhein-Main-Gebiet. Dies führte zur Entscheidung im Jahr 2008 die Firma Dexturis zu günden. Seither hat das Unternehmen, mit den Unternehmensbereichen Ein- und Mehrfamilienhausbau, der Modernisierung und dem Gewerbebau, seine Marktanteile jedes Jahr weiter ausgebaut.

Eine Konstante, seit der Gründung von Dexturis, besteht darin stets die beste Qualität, besten Service und faire Preise zu gewährleisten. Diese Haltung, unsere Erfahrung und unser Einsatz für unsere Kunden ist gleichzeitig auch unser Erfolgsrezept.

 

Wir verfügen über außerordentlich gut geschulte Mitarbeiter, erfahrene Architekten, akribische Bauzeichner und einen Vertrieb, der kompetent berät und getroffene Vereinbarungen sauber dokumentiert und einhält.

Dexturis greift hierbei auf 40 Jahre Bauerfahrung zurück. Alles in allem steht für uns der kundenorientierte Service an vorderster Stelle und wir geben alles dafür, dass Sie, unsere Kunden, zufrieden und glücklich ihr neues Heim genießen können.

Alle Dexturis Mitarbeiter sind angehalten stets ehrlich zu agieren, dies erwarten wir auch von unseren Handwerkern, Lieferanten und auch unseren Kunden für eine bestmögliche Zusammenarbeit.

 

 

Die Dexturis-Historie zeigt, dass sich Qualität, Sachverstand, Ehrlichkeit und faire Preise immer auszahlen. Das wissen unsere Kunden zu schätzen und empfehlen uns daher weiter. Denn nur durch unsere Qualität können wir, auch als recht junges Unternehmen, auf so viele erfolgreiche Projekte zurückschauen.

 

Fair, Ehrlich, Transparent – das ist Dexturis, dafür steht der alleinige Inhaber und Geschäftsführer Peter Bach jeden Tag mit seinem Namen ein.

 

 

Unsere wichtigsten Meilensteine...

 

Die Dexturis Bau GmbH steht für Qualität am Bau, besten Service und eine professionelle und transparente Kommunikation. Dies ist die Basis unseres Erfolgs und hat uns über die Jahre gesund und stabil wachsen lassen. Die Entwicklung der Dexturis Bau GmbH liegt uns am Herzen und wir sind auch ein wenig stolz auf unseren Erfolg, der mit viel Arbeit und Fleiss, entstanden ist.



TOP

Auf dem Hohenstein 1
61231 Bad Nauheim

Telefon:    +49 60 32. 92 95 31 00
Telefax:    +49 60 32. 92 95 31 99

E-Mail:      info@dexturis.de

Presse & Medien

 

Social Media & Kontakt

Partner


Dexturis-Bau GmbH © 2018  |  Alle Rechte vorbehalten.